Pharmaberater/-referent/-in Indikation Cardiovaskular

careforce marketing und sales service GmbH

Chemie

Pharmaberater/-referent/-in Indikation Cardiovaskular careforce marketing und sales service GmbH deutschlandweit Erfolgreiche Entwicklung eines PCSK9-Inhibitors im kardiovaskulären Bereich.

Pharmaberater/-referent/-in Indikation cardiovascular Starttermin Idealerweise 0105/0106/01072017 Für Exklusives Projekt Bei Amgen Amgen Ist Das Weltweit Größte Unabhängige Biotechnologie-unternehmen An Mehr Als 75 Standorten In Amerika Europa Und Asien Sind Amgen-mitarbeiter Davon überzeugt Dass Die Biotechnologie Das Potenzial Hat Bislang Unbesiegbare Krankheiten Be­han­deln Zu Können Das Ehrgeizige Ziel Kranken Zu Helfen Kombiniert Mit Wissen­schaft­licher Neugier Kreativität Und Leidenschaft Sorgt Für Ein Hohes Maß An Motivation     Abwechslungsreiche Aufgaben   Erfolgreiche Etablierung Eines Pcsk9-inhibitors Im Kardiovaskulären Bereich Sachkundige Beratung Und Betreuung Von Allgemeinmedizinern Und Internisten Territorialer Aufbau Des -gebietes Einschließlich Gebietsanalyse Und Potenzialabschätzung übergreifender Aufbau Und Betreuung Von Externen Kontakten Und Netzwerken Enge Zusammenarbeit Im Regionalteam Insbesondere Mit Den Amgen-facharztaußendienstlinien Im Jeweiligen Gebiet   Ihr Profil   Zulassung Als Pharmareferent Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Gerne Mit Naturwissenschaftlichem Hintergrund Bestehende Und Belastbare Kontakte Zum Fachbereich Api Wünschenswert Interesse Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Digitalen Medien Vertriebs- Und Orientierte Denk- Und Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Fähigkeit Netzwerke Nachhaltig Aufzubauen Und Zu P Flegen überzeugungsfähigkeit Akzeptanz Bei Anspruchsvollen Gesprächspartnern Kommunikationsstärke Organisationstalent Hohes Maß An Eigenmotivation Und Erfolgswillen   Unser Angebot   Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Marktgerechte Bezahlung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Einen Repräsentativen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Ohne Km-beschränkung Ein Prämiensystem Das Ihren Einsatz Belohnt Maßgeschneiderte Altersvorsorge Personalentwicklungsangebote Unfallversicherung Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de   Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Pharmazie Pharmareferent Fachreferent Fachreferentin Klinikreferent Klinikreferentin Pharmaaußendienst Pharmaindustrie Biologie Chemie Medizin Pharma PTA BTA CTA MTLA Medizinökonomen Oecotrophologen Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Pharmazie Pharmareferent Fachreferent Fachreferentin Klinikreferent Klinikreferentin Pharmaaußendienst Pharmaindustrie Biologie Chemie Medizin Pharma PTA BTA CTA MTLA Medizinökonomen Pharmaberater/-referent/-in Indikation Cardiovaskular Erfolgreiche Entwicklung Eines PCSK9-Inhibitors Im Kardiovaskulären Bereich Deutschlandweit Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Pharmazie Pharmareferent Fachreferent Fachreferentin Klinikreferent Klinikreferentin Pharmaaußendienst Pharmaindustrie Biologie Chemie Medizin Pharma PTA BTA CTA MTLA Medizinökonomen

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft und Fachkraft anderer sozialer Berufe (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)

Elektroingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Inside Sales (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)